• Jobs Job bei ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Mühldorf am Inn, München

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH Mühldorf am Inn, München Ausbau des Unternehmenswissens im Bereich der Crimp-Technik und Bereitstellung des Know-hows für die unterschiedlichen Bereiche; Verstehen des Zusammenspiels zwischen Material, Geometrie und dem Crimp-Prozess.

Wir Suchen Sie Als Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp-technik Sie Sind Unser Unternehmensweiter Fachexperte Und Projektverantwortlicher Im Bereich Crimp-technik Ihre Aufgaben: Ausbau Des Unternehmenswissens Im Bereich Der Crimp-technik Und Bereitstellung Des Know-hows Für Die Unterschiedlichen Bereiche Verstehen Des Zusammenspiels Zwischen Material Geometrie Und Dem Crimp-prozess Sowie Verwendung Dieses Wissens Für Die Auslegung Von Crimps Erstellung Einer Crimp-datenbank Mit Sämtlichen Vorgaben Und Informationen Für Die Konstruktion Und Die Fertigung Sowie Für Das Crimpwerkzeug Festlegung Von Prüfungen Die Für Die Freigabe Von Crimps Durchgeführt Werden Müssen Definition Von Fertigungsprozesse Und -maschinen Die Für Prozesssichere Crimps Sorgen Ihr Profil: Abgeschlossene Technikerausbildung Oder Studium Im Technischen Bereich Erfahrung Mit Der Crimp-technik (auslegung Prüfung Und Prozess) Ist Wünschenswert Materialwissen Im Bereich Metalle Ist Von Vorteil Sehr Gutes Technisches Verständnis Projektmanagementerfahrung Ist Erwünscht Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Und Eigenständiges Arbeiten Als Einer Der Führenden Her­steller Mit Weltweit 1650 Mitar­beitern Ent­wickelt Und Fertigt Odu Mit Haup­tsitz In Mühldorf Inno­vative Steck­ver­bindungs­sys­teme Zur über­tragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Werden Sie Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Sie Nähere Informationen Und Das Bewerbungs-portal Von Odu Finden Sie Auf: Karrierede Metalltechniker Metallingenieur Ingenieur Techniker Projektleiter Projektmanager Fertigungsingenieur Fertigungstechnik Verbindungstechnik Maschinenbautechniker Elektrotechniker Metalltechniker Metallingenieur Ingenieur Techniker Projektleiter Projektmanager Fertigungsingenieur Fertigungstechnik Verbindungstechnik Maschinenbautechniker Elektrotechniker"> Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik Ausbau Des Unternehmenswissens Im Bereich Der Crimp-Technik Und Bereitstellung Des Know-hows Für Die Unterschiedlichen Bereiche Verstehen Des Zusammenspiels Zwischen Material Geometrie Und Dem Crimp-Prozess Mühldorf Am Inn München Metalltechniker Metallingenieur Ingenieur Techniker Projektleiter Projektmanager Fertigungsingenieur Fertigungstechnik Verbindungstechnik Maschinenbautechniker Elektrotechniker">

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement
   ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH (deutschlandweit)

Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranz GmbH (Duisburg)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Leipzig)

Erzieherin für Kinderwohngruppe (m/w/d)
   Diakoniewerk Simeon gGmbH (Alt-Treptow)